Solos

Amelia
Amelia steht bereits seit vier Jahren als kleine Stichlings-Tanzmaus auf der Bühne. In dieser Saison das erste Mal als Solotänzerin. Viel Spaß wünschen wir dir.

Viviana
Unsere Vivi tanzt schon fünf Jahre bei uns. In diesem Jahr wird auch sie ganz alleine die Bühne rocken. Wir freuen uns schon.

Mya
Unser Showsolo Mya begeisterte in ihrem ersten Solo-Jahr als Pocahontas. So manche Stecknadel hätte man fallen hören können. Wir sind schon ganz gespannt auf welche Reise sie uns im nächsten Jahr mitnimmt.

 

 

Alina


Mit Pampers bereits die Bühne gerockt und in der letzten Saison Mercedes-Benz Cup Siegerin geworden. Bester Tanz der Junioren Klasse beim Tanzfestival des Großen Rats. Wir sind alle mächtig stolz! Auf geht’s in deine 12. Solosaison. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei.

 

 

Lena

 

Lena tanzt nun das dritte Jahr Solo bei uns. Sie ist ein alter Tanzhase und schon lange eine Tänzerin. Liebe Lena, genieße deine letzte Solo-Saison. Wir wünschen dir viele schöne Momente und ganz ganz viel Applaus.